Benedikt Kobel , Roman E. Svabek Küss die Hand!

Inhaltsangabe zu „Küss die Hand!“ von Benedikt Kobel

Sie wollten immer schon wissen, wen Sie in einem Raum voller Fremder zuerst begrüßen? Ob Sie dem Chef oder dem Ehrengast aus fernen Landen bei Tisch den Vortritt lassen? Wie ein formvollendeter Handkuss funktioniert? Und nicht zuletzt: wie Sie reagieren, wenn sich das Parkett der zwischenmenschlichen Kommunikation glatter erweist als gedacht? Dieses Buch hat die Antworten. Roman E. Svabek, Tanzlehrer sowie Coach für Gesellschaftslehre und Umgangsformen, erklärt humorvoll und mit viel Augenzwinkern, was im Umgang mit unseren Mitmenschen, beim Begrüßen und Vorstellen, bei Tisch, bei der Kleidung und Körperpflege und nicht zuletzt bei Geschäftsterminen zu beachten ist. Mit humoristischem Gespür illustriert Benedikt Kobel, seines Zeichens Opernsänger und Zeichner mit spitzer Feder, die Gefahren auf dem Parkett des gesellschaftlichen Umgangs, die es zu vermeiden gilt. »Küss die Hand!« ist das ideale Geschenk für alle, die sich elegant, taktvoll und stilsicher in der Gesellschaft bewegen wollen, und für jene, die noch den einen oder anderen Tipp benötigen – für die Souveränität auf glattem Parkett.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave