Astralreisen - THE ULTIMATE HANDBOOK

Astralreisen - THE ULTIMATE HANDBOOK

Inhaltsangabe zu "Astralreisen - THE ULTIMATE HANDBOOK"

Es klingt möglicherweise für viele von Ihnen nach Science Fiction oder nach viel Fantasie, aber mit dem Selbstkurs "Astralreisen The Ultimate Handbook" von Benedikt Maurer kannst du das scheinbar Unmögliche und Unfassbare tatsächlich wahrhaftig erleben.

Astralreisen sind möglich, wenn unsere Seele beziehungsweise unser Bewusstsein den materiellen Körper verlässt. Ist unsere Seele für eine beliebige Zeit nicht mit unserem Leib fest gebunden, können wir nach Belieben wortwörtlich auf Reisen gehen.

Möchtest du wissen wie sich Fliegen anfühlt?

Oder wolltest du schon immer mal eine Reise ins Universum unternehmen?

Oder möchtest du einen Abstecher zurück in die VERGANGENHEIT machen und erlebte Momente nochmal durchleben?

Wir können mit dem Astralkörper in andere Welten fliegen, teleportieren, durch Wände gehen, anderen bei ihren Aktivitäten zusehen und das alles in einem unsichtbaren Körper bei vollem Bewusstsein und gestochen scharfer Sicht!

Es gibt weitaus noch mehr Möglichkeiten, die wir mit dem Astralkörper unternehmen können. Erkenne die eigentliche Heimat des Menschen, unseres Bewusstseins durch das "Light in the moment of dead" Erlebnis. Dies ist nur eines von Vielen!

Mit diesem Lehrbuch erhältst du zudem einen speziell entwickelten BINAURALEN BEAT (MP3), der das Astralreisen zum Kinderspiel werden lässt. Den binauralen Beat kannst du nach dem Kauf kostenlos herunterladen (mehr dazu im Lehrbuch).

Das Astral Quantum System (AQS) bietet dir die einzigartige Chance, das Astralreisen auf eine neue Art zu erleben.

Verlag:Steiner-Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2017