Benedikt Maurer MAGNETISMUS PSYCHOKINESE

Inhaltsangabe zu „MAGNETISMUS PSYCHOKINESE“ von Benedikt Maurer

In diesem Basiskurs von Benedikt Maurer erhältst du WICHTIGE GRUNDKENNTNISSE der PSYCHOKINESE.

Mit einfachen und verständlichen Worten wird Dir klar, warum die Psychokinese funktioniert.

Du erfährst wie die Aktivierung Deines sogenannten Elektromagnetismus durch einen biologischen Prozess für die Psychokinese stattfindet.

Zudem erhältst Du erstaunliche WAHRHEITEN, wertvolles WISSEN und ein besseres VERSTÄNDNIS über den Magnetismus und der Psychokinese.

HAST DU GEWUSST, dass z. B. das sogenannte "PSI-Wheel" keine echte Psychokinese darstellt?

WUSSTEST DU, dass der Elektromagnetismus für das BEWEGEN von GEGENSTÄNDEN eine entscheidende Rolle spielt?

HAST DU GEWUSST, dass die Psychokinese ihr eigenes Ausführungssystem besitzt?

WAS IST wenn ich Dir sage, dass sogar die „Echte Telepathie“ reine Psychokinese ist?

ZITAT der ONLINESCHULE:
"Wenn Du alles richtig befolgst, schaffst Du es, den dauerhaften Elektromagnetismus zu aktivieren und deine PSI-Kräfte entfalten sich!"

All das, was zum Erlernen der Psychokinese erforderlich ist, erlernst Du - nachdem Du die Grundkenntnisse aus diesem Basiskurs verinnerlicht hast - in den schulischen Aufbaukursen der Onlineschule „GOKP Seminare“.

Magic Kitchen

kassandra1010