Benedikt Weber , Zapf Ein Fall für die Schwarze Pfote

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für die Schwarze Pfote“ von Benedikt Weber

Ein neuer Fall für die Detektivbande »Schwarze Pfote«! Die drei Freunde und Hundespürnase Hugo haben schon die kniffligsten Fälle im sonst so beschaulichen Hommelsdorf gelöst. Egal wo sie sich gerade aufhalten, das Abenteuer ist garantiert.
Aus dem hiesigen Zoo ist der gefährliche Tiger Kevin-Jerome verschwunden und streunt, so vermutet die Polizei, auf der Suche nach Futter durch die Stadt. Diesen Fall lassen sich die Mitglieder des Detektivclubs »Die Schwarze Pfote« natürlich nicht entgehen! Merlin, Charlotte, Fips und Spürnase Hugo beginnen sofort mit ihren Ermittlungen. Dabei werden sie unterstützt von ihrer neuen Freundin Rajani, die aus Indien kommt und sich gut mit Tigern auskennt. Leider sind die Nachforschungen gar nicht so einfach wie gedacht und die Detektive geraten in Gefahr. Doch so schnell geben die cleveren Ermittler nicht auf und finden bald heraus, dass hinter dem Verschwinden des Tigers mehr steckt, als sie zunächst vermutet haben. Die vier Freunde erleben ein tierisch spannendes Abenteuer!
Perfektes Lesefutter für alle Spürnasen und Hobbydetektive vom beliebten und bekannten Autor und Moderator Benedikt Weber.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar