Benedikt Weber Ein Fall für die schwarze Pfote - In geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für die schwarze Pfote - In geheimer Mission“ von Benedikt Weber

Der 10-jährige Merlin entdeckt einen Hund in der Mülltonne. Ein Glücksfall für ihn und seine Freunde Fips und Charlotte, denn der kleine Hugo ist eine super Spürnase. Gemeinsam kommen die vier Freunde einem üblen Betrüger auf die Spur. Der erste Fall für den Club der Schwarzen Pfote! Und der zweite lässt nicht lange auf sich warten: Bankraub in der Hommelsdorfer Sparkasse! Die Polizei tappt im Dunkeln, doch Hugo findet schließlich das entscheidende Beweisstück.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops