Das christliche Lesebuch 2011

von Benedikt XVI.
Das christliche Lesebuch 2011

Inhaltsangabe zu "Das christliche Lesebuch 2011"

Ausgewählt wurden Texte bekannter und beliebter Autoren aus Tradition und Gegenwart wie Papst Benedikt XVI., Anselm Grün, Manfred Lütz, Ulrich Parzany, Jörg Zink u. a. Sie wollen dazu anregen, das Kirchenjahr bewusst zu erleben und die Bedeutung der verschiedenen Zeiten und Festkreise für unser Leben zu verstehen. Sie finden Inspirationen zu allen wichtigen Festen und besonderen Zeiten wie Advent, Weihnachten, die Fastenzeit, Ostern, Pfingsten, den Marienmonat Mai usw.

Ausgabe:Kalender
Verlag:St. Benno