Benedikt XVI. Die Heilige Schrift

Inhaltsangabe zu „Die Heilige Schrift“ von Benedikt XVI.

Dieses Buch bietet eine Einführung in die biblische Spiritualität von Papst Benedikt XVI. Die wichtigsten Bibeltexte werden von Benedikt XVI. meditiert und anschaulich erklärt. Zu den jeweils zentralen Stellen des Alten und Neuen Testaments finden Sie hier leicht verständliche Auslegungen durch den Papst. Dazu gehört nicht nur eine kurze Anleitung zum richtigen Bibellesen, sondern auch Erklärungen der Zusammenhänge zwischen Altem und Neuem Testament. Herausgegeben von Stefan v. Kempis, dem bekannten Redakteur von Radio Vatikan und Autor erfolgreicher Bücher über Benedikt XVI.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen