Benedikt XVI. Mein Tagebuch für die Fastenzeit

Inhaltsangabe zu „Mein Tagebuch für die Fastenzeit“ von Benedikt XVI.

Fasten wird gerade in den letzten Jahren von vielen Menschen als persönlicher spiritueller Weg wiederentdeckt. Es befreit von unnötigem Ballast, lässt uns Quellen der Kraft entdecken und macht uns für Neues bereit. Dieses Tagebuch möchte dazu einladen, die Fastenzeit bewusst als eigenes spirituelles Erlebnis zu gestalten. Für jeden der 40 Fastentage von Aschermittwoch bis Ostern bietet es viel Platz für Ihre persönlichen Eintragungen und kurze Impulse von Autoren wie Phil Bosmans, Marc Aurel, Antoine de Saint-Exupéry u. a. So ist es ein echtes Begleitbuch, das zu eigenen Gedanken, Meditationen und Gefühlen anregt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge