Mein Tagebuch für die Fastenzeit

von Benedikt XVI.
Mein Tagebuch für die Fastenzeit

Inhaltsangabe zu "Mein Tagebuch für die Fastenzeit"

Fasten wird gerade in den letzten Jahren von vielen Menschen als persönlicher spiritueller Weg wiederentdeckt. Es befreit von unnötigem Ballast, lässt uns Quellen der Kraft entdecken und macht uns für Neues bereit. Dieses Tagebuch möchte dazu einladen, die Fastenzeit bewusst als eigenes spirituelles Erlebnis zu gestalten. Für jeden der 40 Fastentage von Aschermittwoch bis Ostern bietet es viel Platz für Ihre persönlichen Eintragungen und kurze Impulse von Autoren wie Phil Bosmans, Marc Aurel, Antoine de Saint-Exupéry u. a. So ist es ein echtes Begleitbuch, das zu eigenen Gedanken, Meditationen und Gefühlen anregt.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:11.01.2008