Cover des Buches Der Bulle von der Schlei (ISBN: 9783954519910)

Leserunde zu "Der Bulle von der Schlei" von Bengt Thomas Jörnsson

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Bengt_Joernssons avatar
Bengt_Joernssonvor 7 Jahren

Ein Toter am Mast eines Segelschiffs, ein Filmteam mit sonderbaren Marotten und ein ungewöhnliches Ermittlerduo – das sind die Ingredienzien meines neuen Romans „Der Bulle von der Schlei“, der am 19. Oktober erschienen ist und zu dem ich hier eine Leserunde starten möchte.

Um was geht es?

Im malerischen Kappeln an der Schlei sind die Dreharbeiten zur neuen Krimiserie „Der Bulle von der Schlei“ in vollem Gang. Doch hinter den Kulissen der Produktion brodelt es spürbar: Ein toter Schauspieler und ein Entführungsopfer hebeln die heile Fernsehwelt bedrohlich aus den Angeln.

Die beiden Ermittler Paul Beck und Nick Harder bearbeiten den Fall, in dem der Dreimastgaffelschoner „Pippilotta“ (den es wirklich gibt und auf dem ich schon einmal eine Woche lang die „dänische Südsee“ durchkreuzen durfte), zwei sehr attraktive dänische Polizistinnen und Paul Becks schwergewichtiger Kater Watson wichtige Rollen spielen. Und natürlich sind wir auch bei den Dreharbeiten zur neuen Fernsehserie dabei und werfen einen kritischen Blick hinter die Kulissen.

Wer Lust auf einen spannenden und zugleich heiteren Förde-Krimi hat, ist herzlich dazu eingeladen, bei der Leserunde ab dem 19. November dabei zu sein.

Der Emons-Verlag stellt freundlicherweise fünfzehn Freiexemplare zur Verfügung. Diese werden unter denjenigen verlost, die sich bis zum 13. November anmelden. Verschickt werden die Bücher dann ab dem 15. November vom Verlag.

Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Freiexemplar mehr bekommt, kann selbstverständlich auch mitmachen!

Bedingung? Spaß an der Diskussion über das Buch und Neugier auf den Autor.

Ich freue mich auf Fragen (die ab sofort gestellt werden dürfen), Eindrücke, Feedback, Rezensionen und eine hoffentlich sehr unterhaltsame Leserunde!

Bengt Jörnsson

Mehr Infos zum Buch und zu mir: www.joernsson.de

PS: Am Ende verlose ich unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Leserunde ein Buchpaket mit meinen beiden ersten Büchern „Friesen Porno“ und „Friesen Fetisch“ (signiert und auf Wunsch mit persönlicher Widmung).