Bengt Thomas Jörnsson Friesen Porno

Inhaltsangabe zu „Friesen Porno“ von Bengt Thomas Jörnsson

Mord im beschaulichen Poppenbüttel auf der Halbinsel Eiderstedt: In einem Kuhstall liegt der Pornoproduzent Ricardo Reiter, aufgespießt mit einer Heugabel. Mit Scharfsinn, Humor und Einfühlungsvermögen macht sich Hauptkommissarin Katharina Berg auf die knifflige Suche nach dem Mörder. Derweil steht ihr junger Kollege, der unbedarfte Dorfpolizist Nils Hansen, vor einer besonderen Herausforderung: Er muss Reiters schlüpfrige Videofilme sichten …

Erotik trifft nordfriesischen Humor...eine ungewöhnliche aber lustige Kombination.

— MickeyK

Erotik und Krimi, super Kombination

— Archimedes

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

• Bauernhof und Erotik- passt!

Friesen Porno

Archimedes

20. March 2016 um 09:22

„ Friesen Porno“ von Bengt Thomas Jörnsson, erschienen im Emons Verlag. Ein erotischer Heimatkrimi auf 240 Seiten. Aus Geldmangel, das Dach auf dem Hof ist undicht, greifen Anna-Lena und Malte zu einer ungewöhnlichen Idee- sie drehen einen Porno auf ihrem Bauernhof. Izabela und Ricardo Reiter agieren dabei als Produzenten, denn sie kennen sich in diesem Milieu sehr gut aus, war doch Izabela, als sie noch jung und knackig war, ein Star im Pornogewerbe, jetzt ist aber Ricardo auf der Suche, nach einem neuen Sternchen-Anna Lena vielleicht? Beim Dreh bleiben sie aber nicht unbeobachtet, die Dorfjugend Laura, Tim und Marco beobachten, versteckt im Maisfeld, alles ganz genau. Tim hat von zu Hause sein Fernglas mitgebracht. Schon seit Tagen liegen sie auf der Lauer, doch heute ist etwas anders. Als der Milchfahrer die Milchkannen abholen will, stolpert er fast über einen Toten, der in der Scheune durchbohrt von einer Mistgabel liegt. Die Drei sehen, wie der Polizeiapparat ins Rollen kommt und da ist ja auch der Dorfpolizist Nils Hansen dabei. Die Leitung über nimmt Kriminalhauptkommissarin Katharina Berg. Tochter eines sehr erfolgreichen Schauspielers aus Hamburg. Der Tote ist schnell identifiziert- Ricardo Reiter. Hatte jemand aus dem Dorf etwas gegen ihn persönlich oder war es wegen den Pornos? Als dann auch noch Izabela tot im Tonbrennofen kopfüber gefunden wird, ist ein dringend tatverdächtiger schnell ermittelt, aber liegen Nils und Katharina da richtig, oder wurde nur eine falsche Fährte gelegt? Fazit: Flüssig zu lesender Krimi. Da kennt sich aber jemand gut, in Sachen Erotik aus! Mal ein etwas anderes Buch. Hab es in einem ausgelesen. Auf den Täter wäre nicht gleich gekommen, war spannend bis zur letzten Seite. Wirklich gelungen!