Beni Wehinger Authentisches Schlagzeugspiel

Inhaltsangabe zu „Authentisches Schlagzeugspiel“ von Beni Wehinger

Nur der persönliche Stil macht einen Drummer einzigartig. Technik und Unabhängigkeit sind jedoch zu wenig, um seinen eigenen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Der entscheidende Punkt ist vielmehr das authentische Schlagzeugspiel. Dies gelingt, wenn wir uns und unsere Aktionen bewusster wahrnehmen. Als erfahrener Pädagoge und Schlagzeuglehrer zeigt Beni Wehinger auf, wie dies gelingt und gibt Antworten auf Fragen wie:

Sind wir Kopf-Drummer? Oder doch eher Bauch-Drummer?
Trennen wir unser Ego von unserem Spiel?
Stehen uns Nervosität oder Lampenfieber im Weg?
Wie sehen unsere Ziele, unsere Visionen aus,
und was sind unsere Aktionen dorthin?
Erkennen wir das Prinzip „Ursache-Wirkung“
in unserem Spiel?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!