von Benita Cantieni

Inhaltsangabe zu "Cantienica, Das Rückenprogramm für gute Haltung, mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit"

Benita Cantieni hat uns etwas Wunderbares geschenkt: die (Wieder-)Entdeckung der eigenen Körperintelligenz. Auf diesen Anspruch lässt sich Cantienica«, die von ihr entwickelte Trainingsmethode, zusammenfassen. Erfolge sind spür- und sichtbar. Und das nach kurzer Trainingszeit: Sie werden beweglicher, aufrechter, geschmeidiger, schöner, Beschwerden verschwinden. Unabhängig vom Alter und persönlichem Fitnessstand. Und auch das seelische Wohlbefinden profitiert. Kein Wunder, dass Benita Cantienis Fangemeinde zusehends wächst.

Verlag:Südwest-Verlag
Erscheinungsdatum:23.01.2004