Benita Cantieni Cantienica, Das Rückenprogramm für gute Haltung, mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit

Inhaltsangabe zu „Cantienica, Das Rückenprogramm für gute Haltung, mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit“ von Benita Cantieni

Benita Cantieni hat uns etwas Wunderbares geschenkt: die (Wieder-)Entdeckung der eigenen Körperintelligenz. Auf diesen Anspruch lässt sich Cantienica«, die von ihr entwickelte Trainingsmethode, zusammenfassen. Erfolge sind spür- und sichtbar. Und das nach kurzer Trainingszeit: Sie werden beweglicher, aufrechter, geschmeidiger, schöner, Beschwerden verschwinden. Unabhängig vom Alter und persönlichem Fitnessstand. Und auch das seelische Wohlbefinden profitiert. Kein Wunder, dass Benita Cantienis Fangemeinde zusehends wächst.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt