Benita Cantieni Faceforming

Inhaltsangabe zu „Faceforming“ von Benita Cantieni

Faceforming schenkt Ihnen in nur drei Wochen ein jüngeres Gesicht, entmachtet die Schwerkraft und glättet ungeliebte Mimikfalten. Das Know-how zeigt Benita Cantieni mit ihrem neuen, revolutionären 'Trainieren-Sie-sich-schön-Programm'. Zwanzig leicht nachvollziehbare Übungen stimulieren und aktivieren Kopf-, Gesichts- und Halsmuskeln. Abbildungen veranschaulichen hervorragend die Übungsschritte. Nach drei Wochen Intensivtraining ist der Erfolg sichtbar. Die schlafenden Muskeln sind geweckt, - das Gesicht ist straff und strahlend. Jetzt genügt es, nur noch wenige Minuten täglich zu üben. Willkommene Nebenerscheinungen: bessere Haltung, weniger Verspannungen, Geld gespart.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist