Benita Cantieni Lauf los! ... aber richtig

Inhaltsangabe zu „Lauf los! ... aber richtig“ von Benita Cantieni

Laufen ist die zurzeit beliebteste Fitnessmethode der Deutschen. Doch falsche Techniken führen oft zu Schäden an Gelenken, Bändern und Muskeln. Wie's richtig "läuft" zeigt die Fitnessexpertin Benita Cantieni mit ihrer neuen Bewegungstechnik. Anatomisch perfektes Zusammenspiel der Gelenke, Muskeln, der Wirbelsäule und des Beckenbodens garantieren natürliche Leichtigkeit der Bewegungen und Laufgenuss ohne Reue. Das Fitnessbuch für alle, die laufend gesund bleiben wollen.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft