MamaFitness

MamaFitness

Inhaltsangabe zu "MamaFitness"

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit! Frauen, die gern aktiv sind und auch in diesen besonderen 9 Monaten etwas für ihren Body tun möchten, bekommen mit dem Fitnessbuch von Benita Cantieni ein einzigartiges Trainingsprogramm und viele nützliche Infos an die Hand: Schwangere, die ihre Muskulatur - insbesondere die Tiefenmuskulatur des Beckenbodens - stark und elastisch halten und zudem ihre Ausdauer sanft trainieren, kommen nicht nur mit einem Gefühl der Leichtigkeit und beschwerdefrei durch den Alltag; sie können sich auch auf die Geburt besser vorbereiten und finden, wenn das Baby da ist, schneller wieder zu ihrer Form zurück.§§

Verlag:Gräfe & Unzer
Erscheinungsdatum:01.09.2004