Benita Cantieni MamaFitness

Inhaltsangabe zu „MamaFitness“ von Benita Cantieni

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit! Frauen, die gern aktiv sind und auch in diesen besonderen 9 Monaten etwas für ihren Body tun möchten, bekommen mit dem Fitnessbuch von Benita Cantieni ein einzigartiges Trainingsprogramm und viele nützliche Infos an die Hand: Schwangere, die ihre Muskulatur - insbesondere die Tiefenmuskulatur des Beckenbodens - stark und elastisch halten und zudem ihre Ausdauer sanft trainieren, kommen nicht nur mit einem Gefühl der Leichtigkeit und beschwerdefrei durch den Alltag; sie können sich auch auf die Geburt besser vorbereiten und finden, wenn das Baby da ist, schneller wieder zu ihrer Form zurück.§§

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch