Tigerfeeling: Das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn

Tigerfeeling: Das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn

Inhaltsangabe zu "Tigerfeeling: Das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn"

Power aus dem Beckenboden für sie und ihn! Unser Beckenboden ist DAS Powerzentrum unseres Körpers. Eine optimal trainierte Beckenbodenmuskulatur kann deshalb für Gesundheit, Schönheit und Lebensfreude wahre Wunder wirken! Das TIGERFEELING®-Beckenbodenprogramm von Benita Cantieni macht Spaß und führt zu einem wunderbaren Körperbewusstsein. Ein trainierter Beckenboden bringt kraftvolle Anmut, mehr Spannkraft, Geschmeidigkeit und besseren Sex. Denn die gezielten Übungen helfen bei Blasenschwäche, Inkontinenz, Orgasmusschwierigkeiten oder Rückenbeschwerden. Das sinnliche Beckenbodentraining für Männer und Frauen – einfach, effektiv und erfolgreich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Südwest Verlag