Lebe lieber selbstbestimmt

von Benita Feller und Michael Brepohl
Cover des Buches Lebe lieber selbstbestimmt (ISBN:9783869104119)

B.tina_chaosqueen
vor einem Jahr

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Inhaltsangabe zu "Lebe lieber selbstbestimmt"

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

„Was sollen denn die Nachbarn sagen?”, wie oft haben wir diesen Satz in unserer Kindheit gehört! Den eigenen Weg gehen – leichter gesagt als getan. Denn unser ganzes Leben ist von den Erwartungen der anderen geprägt: Chef, Partner, Freunde und Familie. Wir wollen es allen recht machen und denken dabei viel zu wenig an unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Dabei kann ein selbstbestimmtes Leben so einfach sein. Benita Feller hat eine Technik entwickelt, die uns hilft, unser wahres Ich zu entdecken und einen gesunden Abstand zu äußeren Einflüssen zu entwickeln. Damit jeder zu dem Menschen werden kann, der er schon immer sein wollte. Nicht perfekt, aber selbstbestimmt. Erfahren Sie, wie Sie sich selbst mehr wahrnehmen, Grenzen ziehen und persönliche Freiräume finden!

Verlag:humboldt
Erscheinungsdatum:08.01.2018