Benita Lindeman London

Inhaltsangabe zu „London“ von Benita Lindeman

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?

Teste dein Wissen über "London"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Was kann man auf 221b Baker Street finden?
Wie hoch ist die St. Paul‘s Cathedral?
Wie heißt eine Straße, an der früher viele Presseagenturen ihren Sitz hatten?

Das ideale Geschenk für alle "LONDON FANS".

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86