Benita von Eichborn , Ingrid Früchtel Das große GU Vollwert-Kochbuch, No.1, Die köstlichsten Kochideen und Backideen aus der bewährten Reihe 'Vollwertküche'

Inhaltsangabe zu „Das große GU Vollwert-Kochbuch, No.1, Die köstlichsten Kochideen und Backideen aus der bewährten Reihe 'Vollwertküche'“ von Benita von Eichborn

• gibt es so nicht mehr....

abuelita

27. April 2017 um 19:39

Das Buch hatte ich vor Jahren schon und irgendwann war es zu abgenutzt. Ich habe dann andere Bücher zu dem Thema gekauft, auch nicht schlecht, aber dieser Band „fehlte“ mir einfach und so habe ich ihn mir wieder besorgt, über Umwege zwar, aber immerhin kam ich noch an ein Exemplar...*g*Hier sind einfach viele grundlegende Dinge gut erklärt – es ist sozusagen ein Basis Kochbuch mit vielen tollen Rezepten, von denen ich viele schon ausprobiert habe und jetzt verstärkt wieder danach kochen möchte.