Das große GU Vollwert-Kochbuch, No.1, Die köstlichsten Kochideen und Backideen aus der bewährten Reihe 'Vollwertküche'

Verlag:Graefe und Unzer Verlag

abuelitas avatar
    abuelitavor einem Jahr
    gibt es so nicht mehr....

Das Buch hatte ich vor Jahren schon und irgendwann war es zu abgenutzt. Ich habe dann andere Bücher zu dem Thema gekauft, auch nicht schlecht, aber dieser Band „fehlte“ mir einfach und so habe ich ihn mir wieder besorgt, über Umwege zwar, aber immerhin kam ich noch an ein Exemplar...*g*

Hier sind einfach viele grundlegende Dinge gut erklärt – es ist sozusagen ein Basis Kochbuch mit vielen tollen Rezepten, von denen ich viele schon ausprobiert habe und jetzt verstärkt wieder danach kochen möchte.

mistellors avatar
    mistellorvor 3 Jahren