Fleur..

Cover des Buches Fleur.. (ISBN:9783359022237)

Inhaltsangabe zu "Fleur.."

Mein Gott, wie lange ist das her, als er Fleur das letzte Mal sah! Julius erinnert sich nur an das Foto. Sie lag am Boden, schlug mit den Beinen aus und traf einen Polizisten. Das Bild war damals in allen Zeitungen, auch in Amerika. Jetzt fuhr Julius nach Brüssel, und ihr Name stand wieder in der Zeitung, ein Skandal in der Europa-Sektion ... Was hatte sie von ihm gewollt? Wonach suchte sie? "Sie waren ihr alle instinktiv gefolgt: die Kunstschaffenden, die Dozenten und die Politiker, die Maler und die Gesandten, die Cheflektoren und die Anwälte ..." Und Fleur zog weiter ... Der Roman beschreibt ihr Liebesleben mit pikantem Charme.

Sprache:
Verlag:Eulenspiegel - Das Neue Berlin Verlags GmbH & Co. KG