Benito Wogatzki Flieh mit dem Löwen

Inhaltsangabe zu „Flieh mit dem Löwen“ von Benito Wogatzki

Einen authentischen Roman soll er liefern, die verkaufen sich besser, sagt sein Verlag. Da spielt dem Schriftsteller der Zufall - ist es einer? - die Geschichte des geheimnisumwitterten Polizeipräsidenten Gamke und des wilden Mädchens Lena in die Hände. Als er begreift, wie sich hier Schein und Sein verkehren, muß er einer haarsträubenden Wahrheit ins Auge blicken. Benito Wogatzki erzählt mit rasantem Witz und höchster Spannung eine unglaubliche Geschichte, deren Wahrhaftigkeit unverkennbar ist.

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi

Die Rache der Polly McClusky

Rasanter und packender Roadmovie, filmreif erzählt.

Lunamonique

Galgenhügel