Cover des Buches Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums (Relaunch) (ISBN: 9783522201926)
A
Rezension zu Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums (Relaunch) von Benjamin Alire Sáenz

Ein berührendes Buch mit Tiefgang

von annameinass vor 7 Jahren

A
annameinassvor 7 Jahren
Ich weiß nicht mehr, wie ich auf dieses Meisterwerk gestoßen bin, jedoch war es im Frühling letzten Jahres.
Seit dem habe ich dieses Buch 2, wenn nicht so gar 3 Mal gelesen, ohne mich zu langweilen.
Dieses Buch ist eines der schönsten Werke, die ich bisher gelesen habe, wenn nicht so gar das Schönste.
Von der ersten Seite an habe ich mich unsterblich in diese Geschichte verliebt, sie lässt mich nicht mehr los.
Abgesehen davon, wie nah mir das Buch gegangen ist, welch wundervolle Zitate und Anmerkungen es hergibt, hat mich die Geschichte voll und ganz in den Bann gezogen.
Es ist eine ganz neue Art der Liebesgeschichte, es ist neu und erfrischend und berührend.
Das Buch bringt einen dazu, über das Leben nachzudenken, Ari wächst einem ans Herz, man bekommt alles hautnah zu spüren.
Es ist zwar schlicht und recht einfach geschrieben, dennoch voller wunderbarer Sätze, die man für immer in seinem Herzen wahren möchte.
Ich liebe dieses Buch von ganzem Herzen und kann nur wärmstens empfehlen es zu lesen.
Wirklich.