Benjamin Alire Sáenz Die unerklärliche Logik meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die unerklärliche Logik meines Lebens“ von Benjamin Alire Sáenz

Sam war verdammt klug. Und sie wusste einfach Bescheid. Über alle möglichen Dinge. Sie fühlte die Dinge auch. O Mann, konnte Sam Dinge fühlen. Manchmal dachte ich, sie würde alles gleich für uns beide erledigen – das ganze Denken, das ganze Fühlen, das ganze Leben. Sam wusste, wer Sam war. Ich dagegen? Ich glaube, ich war mir nicht immer so sicher.
Sich gegenseitig auffangen – das haben Sal und seine beste Freundin Samantha bisher immer geschafft. Doch gelingt das auch im größten Chaos, wenn alles droht, auseinanderzubrechen? Das letzte Schuljahr stellt die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe. Sam gerät an einen wirklich miesen Typen, während Sal verzweifelt versucht, nicht zu einem zu werden. Er hat das Gefühl, all das nicht zu sein, was Sam an ihm mag – und doch scheint ihre Freundschaft bedingungslos.

War etwas ganz anderes als erwartet. Das Buch war dennoch sehr interessant. Habe zum ersten mal sowas in der Art gelesen 😄

— zehra_bb_

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ich glaube Serina wusste nicht worauf Sie sich einläßt als sie die Strafe für Nomi entgegennimmt. Sie, die zarte - ob sie das schafft?

Ilona67

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Toller Abschluss der Reihe! <3 Ich will noch meeeeeehr >.<

Dovahkiin

Weil du mich liebst

Wundervolles Buch, dass mich sofort eingenommen hat ! Es hat mich in seinen Fängen und ich habe es in einem Rutsch und mit großem Vergnügen

Buch_Versum

Herz aus Schatten

Hat mir unglaublich gut gefallen und für mich jetzt schon ein Jahreshighlight. Ein faszinierendes Worldbuilding & eine super Protagonistin.

CallieWonderwood

One of Us Is Lying

Wer Pretty little Liars liebt,dem wird dieses Buch gefallen.

Inkedbooknerd

Dumplin'

Anfangs wirklich gut, danach geht es bergab. Will nervt, ein einziges Klischee zum Ende hin und eine gewollte Message, die nicht rüberkam.

Paulikeks