Benjamin Bartels , Maximilian Kohler Gringografico

Inhaltsangabe zu „Gringografico“ von Benjamin Bartels

Gestatten, Gringografico. So klopfen Sie an die Türen großer und kleiner Agenturen entlang der Panamericana von Vancouver bis Peru. Im Gepäck das mobile Büro mit Labtop, Kamera, Skizzenbüchern & Co. Aber auch Schlafsack, Kocher, Klopapier. Zwei Grafikdesignstudenten in gleicher Kluft. Vom Gringografico-Logo bis zur leuchtenden Hüfttasche. Sie bieten kreative Ideen und Anpacken gegen Kost und Logis auf dem Weg nach Süden, on the road. Sechs Monate mit allen Hochs und Tiefs, die Eingang finden in ein Roadbook. Das ihnen erst ein magna-cum-laude-Diplom und dann einen Vertrag bei Schmidt einbringt. Ein Buch, in dem Benjamin Bartels und Maximilian Kohler Sie mit auf die Reise nehmen. Mit Erlebnissen, Agentureinblicken, Tipps und Tricks, Geschichten zum Lachen und solchen zum Luft anhalten. Für alle, die „born to be free“ cooler finden als „Generation Praktikum“, für diejenigen, die die wahren Abenteuer [wenigstens] im Kopf erleben wollen, für neugierige, mutige Kreative von heute und morgen…

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104