Benjamin Behnke , Kai Daniel Du Trick 17 - 365 Alltagstipps

Inhaltsangabe zu „Trick 17 - 365 Alltagstipps“ von Benjamin Behnke

Trick 17 – 365 Alltagstipps. Lifehacks für alle Lebenslagen. 365 Kniffe – sogenannte Lifehacks – aus allen Lebensbereichen, die den Alltag erleichtern. Auf 400 durchgehend bebilderten Seiten präsentiert. Das perfekte Geschenk für jedermann. 400 Seiten, 16 x 21 cm, Softcover

Zum Teil wirklich witzige und nützliche Tipps, die tatsächlich alltagstauglich sind.

— Antonella

nicht viel neues, bei vielen Tricks hab ich mich eher gefragt, wie man es denn sonst machen sollte...

— Amerdale

Ich möchte dieses Buch heiraten!

— HKP

365 mal super!

— sumsimalsi

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• geniale Tricks bekannt und auch unbekannt

Trick 17 - 365 Alltagstipps

anja_bauer

03. November 2017 um 15:56

Trick 17 - 365  geniale Alltagstipss ist gespickt mit vielen Tricks und Tipps für den Alltag.  Sogenannte Lifehacks heißen die Ideen und hier ist alles dabei. Egal ob Garten, Haushalt,Arbeit oder Gäste. Die 4 Jahreszeiten oder Essen und Trinken, nichts ist ausgelassen. Dazu kommen viele Farbfotos und Illustrationen, die das ganze Buch auflockern. Das Buch selber ist einfach aufgebaut und gut zu verstehen.  In dem Vorwort erzählen uns Ben und Kai,warum sie gerade das Buch schreiben. Und raten zum Nachahmen. Gut, nicht immer sind dort neue Lifehacks vorgestellt, aber auch für mich unbekannte Tipps sind dabei gewesen Auch sind nicht alle Tipps praktisch, finde ich. Eier in´m Backofen für 30 min.? Naja,  Dagegen finde ich den Tipp auf Seite 206 ( wie man Stapelchips am besten serviert) eine gute Idee. Aber auch die Halloween Leuchtaugen habe ich noch nicht gekannt und ich bin ja ein totaler Fan und kenne viele Halloweenideen. Viele geniale Tricks sind dabei, wei Kaffeeuhr, Kragenglätter usw. Ich finde Trick 17- 365 geniale Alltagstipps ein gutes informatives Buch, auch wenn der ein oder andere Lifehack bekannt ist. Am Ende ist Platz für eigenen Tipps und Tricks. Von diesen Trick 17 Bücher gibt es noch etliche mehr. z. B. Handarbeit, Küche oder Fashion und Beauty. Ganz interessant wird bestimmt dieses Trick 17 Buch sein: Advent und Weihnachten. Erschienen sind die Livehack Bücher beim frechverlag (topp-kreativ). Auch eine eigene Seite gibt es von Trick 17. Alles im allen - eine gute Idee, zum selber lesen oder zum Verschenken.

• Trick 17

Trick 17 - 365 Alltagstipps

Amerdale

05. November 2015 um 22:51

Meine Rezension: https://amerdale.wordpress.com/2015/09/02/gelesen-benjamin-behnke-kai-daniel-du-trick-17/