Warum wir krank werdenInsulinresistenz als wahre Ursache für chronische Krankheiten wie Diabetes, Alzheimer oder Krebs - und wie wir sie bekämpfen können. Mit einem Vorwort von Dr. Jason Fung

Gundo57s avatar
Gundo57

Supertolle Darstellung & eine große Hilfe im Verständnis für unsere Ernährungsprobleme mit Zucker und Kohlehydraten - sehr zu empfehlen :-)!

Wie wir wieder gesund werden

Millionen Menschen leiden an chronischen Krankheiten, allen voran Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Diabetes. Aber auch bei Alzheimer-Demenz, Bluthochdruck, Fettleber, Unfruchtbarkeit oder Störungen des Hormonhaushalts steigen die Zahlen deutlich. Gängige Therapien zielen meist nur auf die Symptome ab, ohne dass die gemeinsame Ursache erkannt und behandelt wird: Alle diese Beschwerden werden ausgelöst oder sogar noch verstärkt durch Insulinresistenz. Vielleicht sind auch Sie davon betroffen, ohne es zu wissen!

Dr. Benjamin Bikman – ein international anerkannter Wissenschaftler auf diesem Gebiet – erklärt, warum sich Insulinresistenz derart stark verbreitet hat und warum die Folgen so verheerend sind. Seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse zeigen, was Sie wirklich krank macht, und eröffnen damit völlig neue Behandlungsperspektiven, denn Insulinresistenz kann rückgängig gemacht werden. Die Basis dafür sind…

• eine hauptsächlich pflanzenbasierte Ernährung,

• die richtigen Nahrungsmittel,

• einfache Bewegungsprinzipien und

• kleine Anpassungen des Lebensstils.

Nutzen Sie Dr. Bikmans praktische Tipps für den Alltag, um chronische Beschwerden dauerhaft loszuwerden, und stellen Sie so Ihre Gesundheit wieder her.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:riva