Benjamin Blizz Blutfrieden

Inhaltsangabe zu „Blutfrieden“ von Benjamin Blizz

Die Welt des jungen Schriftgelehrten Armon steht Kopf. Blutrünstige, scheinbar unbezwingbare Kreaturen überfallen sein Heimatdorf und schlachten die Bewohner ab, während er verschont bleibt. Es scheint fast so, als würden ihn die Bestien fürchten. Armon weiß sich keinen Rat und bricht daher auf, seinen Großvater zu finden, von dem er sich Antworten verspricht.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22