Benjamin Christ Would like to stay here some longer

Inhaltsangabe zu „Would like to stay here some longer“ von Benjamin Christ

In der Schule gelangweilt oder unterfordert, entschließt sich der Protagonist Ende der 90-er Jahre seine Koffer in Richtung USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zu packen.
Eine Highschool akzeptiert ihn und so beginnt das Abenteuer eines Aufenthaltes in Amerika.
Vieles läuft gut, anderes neu und überraschend.

Dazu kommt noch die Verwirrung um die zuhause gebliebene Freundin, in Verbindung mit vielen neuen Gesichtern und eben Highschool Eindrücken.

Geschrieben auf Deutsch und Englisch. Für junge Erwachsene.

Leere Herzen

Fesselnder Roman über eine erschreckende Zukunftsvision

lizlemon

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer