Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

von Benjamin Constable
Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

Positiv (70):
Tini_Ss avatar

Wunderbar verwirrend & spannend bis zur letzten Seite! Realität & Fiktion verschmelzen. Der Schluss ist perfekt & beeindruckt. I love it! <3

Kritisch (23):
Buchgespensts avatar

Nicht meins. Ich wurde mit den Charakteren nicht warm und die Geschichte dümpelte vor sich hin. Schade.

Inhaltsangabe zu "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa"

Tomomi Ishikawa ist tot. Sie hat sich umgebracht, so steht es in dem Abschiedsbrief an ihren Freund Ben Constable.
Doch Tomomi weigert sich hartnäckig, in Frieden zu ruhen. Stattdessen hinterlässt sie Ben eine Menge rätselhafte Botschaften, die ihn, ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd, durch Paris, New York und Tomomis Vergangenheit führen.
Ben würde gerne glauben, dass es sich bloß um ein Spiel handelt, dass die Geschichten, die Tomomi ihm hinterlassen hat, nur Ausgeburt ihrer Fantasie sind, doch dann offenbaren sie ihm ein grausames Geheimnis.
War Tomomi Ishikawa in Wahrheit eine Serienmörderin? Und ist sie tatsächlich tot?
Bald weiß Ben nicht mehr, was Fiktion und was Realität ist.

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:16.09.2013