Cover des Buches Strandgut (ISBN: 9783423216326)
veraxxxs avatar
Rezension zu Strandgut von Benjamin Cors

Für jeden Fan von der Serie 'Die Brücke' ein muss!

von veraxxx vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Am Anfang war es für mich schwer zu verstehen aber ab dem ersten Drittel fand ich es einfach nur noch Klasse geschrieben.

veraxxxs avatar
veraxxxvor 8 Jahren
Am Anfang werden viele verschiedene Personen und ihre Geschichten vorgestellt. Bei denen bin ich zuerst etwas durcheinander gekommen und habe mich manchmal gefragt was genau das damit jetzt zu tun haben soll aber nach und nach versteht man die Zusammenhänge. Wer die Skandinavische Serie 'Die Brücke' kennt und ein Fan ist oder nur den Aufbau gut findet wird dieses Buch lieben. Es spielt in der Normandie an der Côte d'azur und beschreibt trotz der Spannung die Landschaft so gut, dass man am liebsten den Koffer packen und sofort dorthin Reisen möchte.

Kurz gefasst: Die perfekte Urlaubslektüre für jeden der selber gerne Miträtselt sowie Ermittelt.