Benjamin Dr. Andrae Die Sinne des Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Sinne des Lebens“ von Benjamin Dr. Andrae

Welche Berufe und Lebensweisen garantieren mir ein sinnvolles Leben?
Niemand beschäftigt sich so ernsthaft und ehrlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens wie Menschen zwischen fünfzehn und fünfundzwanzig. Die intensive Diskussion des Autors darüber mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist die Basis dieses Buches. Der Autor arbeitet die verschiedenen Ansätze und Ideen mit Hilfe philosophischer Theorien heraus und präsentiert sie in klarer und deutlicher Sprache, die kein Vorwissen voraussetzt. Das Ergebnis ist ein wegweisendes konstruktives und positives Buch zu einer der wichtigsten existenziellen Fragen.
Über die angesprochene Zielgruppe hinaus wird sicher jeder das Buch mit Gewinn lesen, der ernsthaft über den Sinn des Lebens nachdenken will.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion