Die 35-Tage-ChallengeDein Weg in ein umweltbewusstes Leben

leserins avatar
leserin

Für mich nicht viel Neues, aber für Neulinge sicher ganz interessant

H
Highlander

Gut geeignet für fortgeschrittene Klimaschützer!

In nur fünf Wochen das eigene Leben nachhaltig umkrempeln? Nichts leichter als das! … zumindest, wenn man einen Begleiter wie diesen hat: mit seinen 35 Tages- und 5 Wochen-Challenges ist der Umstieg in ein ressourcenleichtes, klimaschonendes Leben gar nicht schwer.

Alle Challenges enthalten einen Anfänger- und einen Expertenmodus. Kleine Veränderungen ermöglichen einen leichten Start, Next-Level-Aufgaben reduzieren den ökologischen Fußabdruck deutlich. Der Clou dabei: Die zahlreichen Informationen, Tipps und praktischen Anleitungen verknüpfen Klimaschutz mit individuellen Aspekten wie gesundheitlichem Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit.

- In 35 Tagen zu einem nachhaltigen Lebensstil
- Tages- und Wochen-Challenges für Anfänger und Profis