Italien: Sentiero Italia - Trans Sardinien von Santa Teresa nach Monti

Italien: Sentiero Italia - Trans Sardinien von Santa Teresa nach Monti

Inhaltsangabe zu "Italien: Sentiero Italia - Trans Sardinien von Santa Teresa nach Monti"

Das erste Viertel des Sentiero Sardegna, dem sardischen Teil des Sentiero Italia, führt in ca. 7 Tagen auf 120 km von der Nordspitze durch die urtümliche Gallura. Über sanfte Wiesen- und Macchialandschaften mit bizarren Granitfelsen geht es bis Monti, traditioneller Weinort der Insel. Ein "Höhepunkt": der Monte Limbara (1.359 m) und der herrliche Blick aufs Meer bis Korsika. Für den erfahrenen und autarken Wanderer ein verschwiegenes Naturparadies mitten in Europa – fern von wandertouristischer Infrastruktur. Mit jeder neuen Buchauflage soll ein weiteres Viertel der Inseldurchquerung erscheinen.

ISBN:9783866861954
Verlag:Stein, Conrad, Verlag