Benjamin Gartz Baurechtliche und -technische Themensammlung - Heft 6: Tiefgaragen - Betonstahlbauteile bei Parkbauten

Inhaltsangabe zu „Baurechtliche und -technische Themensammlung - Heft 6: Tiefgaragen - Betonstahlbauteile bei Parkbauten“ von Benjamin Gartz

In Ihrer Tätigkeit als Baujurist oder Sachverständiger müssen Sie in den beiden großen Themenbereichen Baurecht und Bautechnik umfassend informiert sein. Beide Fachbereiche sind sehr stark aufeinander angewiesen: Eine mangelhafte Bauleistung kann beispielsweise nur dann abschließend bewertet werden, wenn Juristen und Techniker ihr Fachwissen eng miteinander verknüpfen. Beide Gebiete werden in diesem Heft, das Bestandteil der "Baurechtlichen und -technischen Themensammlung" ist, zusammen gebracht und für beide Berufsgruppen verständlich aufbereitet. Das Heft besteht sowohl aus rechtlichen als auch aus technischen Ausführungen, immer an praktischen Fällen orientiert.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie