Was das Leben ausmacht

Was das Leben ausmacht

Inhaltsangabe zu "Was das Leben ausmacht"

Wir leben in einer Welt. Wir leben. Manchmal geht es bergauf und manchmal bergab. Was macht das Leben aus? Was macht es glücklich, schön oder aber auch schwierig?

Ein paar Gedichte. Aus dem Leben geschnitten.
Erlebtes und Ersehntes. Freude und Trauer, Sehnsucht und Enttäuschung. Was das Leben halt ausmacht ...

Gedichte, auch als Andacht geeignet oder als Impuls für zwischendurch. Zum drüber nachdenken oder einfach genießen. Viel Freude wünsche ich dabei!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.06.2018