Benjamin Goesch Sheriley

Inhaltsangabe zu „Sheriley“ von Benjamin Goesch

Er erstrahlte und sprach voller Poesie. "Was fühlt Ihr, da Ihr mir Tränen schenkt? Ist es um zu zeigen, was für Liebe Ihr empfindet? Weinen ist mir hier verwehrt, doch besitze ich etwas, womit ich Euch viel mehr schenken kann, als nur Liebe." Starr vor Schock und blanker Panik, verfolgten ihre Augen die Bewegung seiner Hand und der silbern glänzenden Säge ... In vollster Überzeugung und euphorischem Funkeln in seinen Augen setzte er das fein gezahnte Sägeblatt an ihren Ellenbogen und begann zu sägen ... Er ist unsichtbar, unwissend, ein Wunder der Natur, und um auf seine Spur zu kommen, wandeln Zwiespalt einher mit Mysterie und Realität, zersetzen Psyche, Sinn und Glaube. Lién Sherliey gerät in diesen Sog aus Grausamkeit, Perversion und Genialität, aus dessen Abgrund es kein Entrinnen zu geben scheint.

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht