Benjamin Goesch Weconica

Inhaltsangabe zu „Weconica“ von Benjamin Goesch

Schwingen geformt aus schwarzem Dunst, unnahbar mit dem Himmel verwoben, bringen Leid, Angst, Panik und Tod - das pure Böse ist allgegenwärtig.
Auf der Suche nach dem Ursprung, und der Lösung es zu besiegen, begeben sich Freiwillige und Gesandte aus Weconicas Volk auf den Weg.
An jedem Schritt Gefahr, auf ihren Schultern die Last des Kampfes, die Hoffnung Weconicas und die Kraft des Willens.

Doch wie lässt sich vernichten, was nicht den Gesetzen der Schöpfung gehorcht?
Wie findet sich etwas, das allgegenwärtig und nirgends zugleich ist?
Und woher kennen die Schriften der Mosa, das Kompendium Weconicas, die Geschichten des puren Bösen?

Gestärkt durch Waffen, Magie und fremde Hilfe, beschreiten sie den langen, widrigen und gefahrvollen Weg zum immerwährenden Frieden.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer