Benjamin Hornfeck Die 14 Portale / Die 14 Portale - Willkommen in Windtal

Inhaltsangabe zu „Die 14 Portale / Die 14 Portale - Willkommen in Windtal“ von Benjamin Hornfeck

Begeben sie sich in eine neue Welt.
In der Stadt Windtal, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
Das einzige Problem ist, dass man die Stadt nicht verlassen kann.
Es ist auch niemandem möglich die Stadt zu betreten, da diese von Bergen umschlossen ist.
Doch eines Tages taucht ein fremder Mann auf, der die Stadt verändert.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce