Benjamin Hornfeck Die 14 Portale / Die 14 Portale und das Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Die 14 Portale / Die 14 Portale und das Ende der Welt“ von Benjamin Hornfeck

Begeben sie sich in eine neue Welt. In der Stadt Windtal, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Das einzige Problem ist, dass man die Stadt nicht verlassen kann. Es ist auch niemandem möglich die Stadt zu betreten, da diese von Bergen umschlossen ist. Doch eines Tages taucht ein fremder Mann auf, der die Stadt verändert. Sadwen reist mit dem König der Zwerge durch die Welt, bis sie von den Untoten angegriffen werden. Naomhan erlebt eine Reise in eine fremde Welt. Dort trifft er auf Seymour, der sich in einer Psychiatrie befindet.

Und jetzt auch noch Liebe

Eine schöne, humorvolle Liebesgeschichte

Diana182

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl