Benjamin Hornfeck Die 14 Portale / Die 14 Portale und das Rätsel von Noga Turna

Inhaltsangabe zu „Die 14 Portale / Die 14 Portale und das Rätsel von Noga Turna“ von Benjamin Hornfeck

Begeben sie sich in eine neue Welt. In der Stadt Windtal, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Das einzige Problem ist, dass man die Stadt nicht verlassen kann. Es ist auch niemandem möglich die Stadt zu betreten, da diese von Bergen umschlossen ist. Doch eines Tages taucht ein fremder Mann auf, der die Stadt verändert. Sadwen reist durch den Dschungel von Kräbese. Dort findet sie eine längst vergessene Stadt, Noga Turna.

Dann schlaf auch du

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx