Benjamin Hornfeck Die 14 Portale / Die 14 Portale und die Stadt der tausend Träume

Inhaltsangabe zu „Die 14 Portale / Die 14 Portale und die Stadt der tausend Träume“ von Benjamin Hornfeck

Begeben sie sich in eine neue Welt.
In der Stadt Windtal, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
Das einzige Problem ist, dass man die Stadt nicht verlassen kann.
Es ist auch niemandem möglich die Stadt zu betreten, da diese von Bergen umschlossen ist.
Doch eines Tages taucht ein fremder Mann auf, der die Stadt verändert.

Sadwen und Naomhan reisen in eine ihnen fremde Welt.
Sie lernen neue Wesen kennen und führen ihre Suche nach der segnenden Hand fort.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet