Benjamin Hornfeck Die 14 Portale / Die 14 Portale und die drei Fraktionen

Inhaltsangabe zu „Die 14 Portale / Die 14 Portale und die drei Fraktionen“ von Benjamin Hornfeck

Begeben sie sich in eine neue Welt.
In der Stadt Windtal, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
Das einzige Problem ist, dass man die Stadt nicht verlassen kann.
Es ist auch niemandem möglich die Stadt zu betreten, da diese von Bergen umschlossen ist.
Doch eines Tages taucht ein fremder Mann auf, der die Stadt verändert.

Die drei verschiedenen Fraktionen gehen unterschiedliche Wege.
Sadwen reist mit den zwei Königen, Naomhan wird vor eine wichtige Aufgabe gestellt.
Die Untoten formieren sich zu neuer Macht und verbreiten Tod und Zerstörung.

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad