Benjamin Hornfeck Malte Morius / Malte Morius der Aufstieg des Vampirfürsten

Inhaltsangabe zu „Malte Morius / Malte Morius der Aufstieg des Vampirfürsten“ von Benjamin Hornfeck

Diesmal befindet sich Malte Morius in den Fängen des Vampirrats.

Die schöne Vampirbraut Elizabeth verdreht ihm den Kopf und
ein alter Feind kehrt zurück.

Begeben sie sich auf eine weitere Reise mit Malte Morius.

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90

Bis zum Himmel und zurück

Es ist aber ein Buch mit sehr viel Tiefgang, mit ab und zu etwas Komik, mit Ernst, Klugheit, Traurigkeit und so vieles mehr.

friederickesblog

Vier Pfoten am Strand