Benjamin Jaworskyj Abenteuer Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Landschaftsfotografie“ von Benjamin Jaworskyj

Starte ins Abenteuer Landschaftsfotografie!
Wie finde ich die richtige Location? Wie stelle ich die Kamera ein? Wie nutze ich Licht und Wetter optimal aus? Benjamin Jaworskyj erklärt verständlich, wie großartige Landschaftsfotos entstehen. Nutze seine wertvollen Tipps zum richtigen Fokussieren oder zur Bildgestaltung und lass dich von den vielen Beispielen inspirieren! Noch nie wurde dir Landschaftsfotografie so faszinierend in einem Ratgeber erklärt. Für alle, die einfach bessere Landschaftsfotos machen möchten!

Alles drin: wichtige Grundlagen, nützliche Technik, wertvolle Tricks und großartige Bildbeispiele.

Wertvolle und leicht verständliche Tipps für Fotografiefreunde! Ben teilt seine Erfahrungen und erklärt mit einfachen Worten. 100 pro Top!

— Tinkers

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht