Benjamin Kappel Arduino

Inhaltsangabe zu „Arduino“ von Benjamin Kappel

Ob Sie coole Projekte wie den Bordcomputer K.I.T.T aus Knight Rider realisieren oder Ihren Arduino ganz systematisch von Grund auf kennenlernen und programmieren wollen: Mit diesem Buch gelingt Ihnen beides! Angefangen bei Hardware- und Elektronikgrundlagen über den Einstieg in die Programmierung mit C bis zu vollständigen Praxisbeispielen (Wohnungspflanzen-Pflegeautomat, Bau eines elektronischen Spielzeugs für Katzen etc.) bietet Ihnen dieses Buch alles, was Sie für einen spannenden und erfolgreichen Arduino-Start benötigen.§Aus dem Inhalt:§§Prozessoren, Microcontroller und Co.§Die Hardware des Arduino im Detail§Benötigte Elektronik-Grundlagen§Entwicklungsumgebung und Programmiergrundlagen in C§Zahlreiche Beispielprojekte mit vollständigem Schaltungsaufbau und Programmiercode, u. a.:§Entscheidungshelfer§Nachbau der Frontbeleuchtung von K.I.T.T,§kommunizierende Arduinos,§Pflanzen-Pflegeautomat,§Heimautomation§u. v. m. §§Galileo Press heißt von jetzt an Rheinwerk Verlag.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos