Benjamin Kasperski Doppeltes Game

Inhaltsangabe zu „Doppeltes Game“ von Benjamin Kasperski

Alles war schwarz. David wurde von kompletter Leere umgeben. Sein Atem ging flach und schnell, er wurde immer nervöser. Dann plötzlich wurde alles ganz weiß. Und hell. David hielt sich die Hände schützend vors Gesicht. Behutsam blinzelte er zwischen den Fingern hindurch. Allmählich gewöhnten sich seine Augen an die Helligkeit, er blickte in ein endloses, weißes Meer. Eine Mischung aus Ungeduld und Panik stieg in ihm hoch. Wo war er? –
David Boyle ist siebzehn und lebt ein unaufgeregtes Leben. Wegen eines Missverständnisses befindet sich plötzlich ein Computergame in seinen Händen – anders, neu, mit Suchtfaktor zehn. Auf der Suche nach dem Erfinder trifft der junge Teenager auf ein Team, das die Technologie um jeden Preis haben will... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. –
Mit seinem ersten Roman gelingt es Benjamin Kasperski, auf einfühlsame Weise über die Game-Welt eines Teenagers zu erzählen. Geschickt vermischt er Realität und Game zu einer packenden Geschichte, spannend nicht nur für Jugendliche.

Stöbern in Jugendbücher

Was uns bleibt ist jetzt

Nette Idee, aber die Ausarbeitung war nicht überzeugend

X-tine

Time School - Auf ewig dein

Auf ewig dein ist der erste Band der Fortsetzung der Zeitenzauber-Trilogie.Das Buch hat mir genauso gefallen, wie die die drei Bände vorher

HEIDIZ

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Gute-Laune-Buch, einfach ein Muss für die dunkle Jahreszeit.

4Mephistopheles

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ich liebe diese Reihe! Ich könnte weinen, dass sie nach diesem grandiosen Finale schon vorbei ist. Meinen höchsten Respekt vor dem Autoren!

_hellomybook_

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken