Die ersten Monate - Dolores Band 1

Cover des Buches Die ersten Monate - Dolores Band 1 (ISBN: B088YJKN8N)

Positiv (28):
T
Tany
vor 9 Monaten

Das Buch ist gut und flüssig zu lesen. Allerdings hat mir persönlich etwas gefehlt, was mich mir in die Geschichte eintauchen lässt.

Kritisch (1):
M
mariameerhaba
vor 18 Tagen

Unglaubwürdig und dumme Figuren

Inhaltsangabe zu "Die ersten Monate - Dolores Band 1"

Ein schreckenserregender Virus bricht aus und stürzt die Welt ins Chaos

Etwas das war.
Etwas das ist.
Etwas das sein wird.
Ein Tagebuch.
Eine Warnung.
Das Ende oder der Anfang.

Etwas das war: Das Jahr 2020. Dolores-19 zog aus, um die Welt in die Knie zu zwingen. Brennende Städte. Schreiende Menschen. Marodierende Banden. Dann noch Umweltkatastrophen, vielleicht ein paar Zombies oder Krieg, oder beides. So haben wir uns den Weltuntergang immer vorgestellt.

Etwas das ist: Aber plötzlich berichteten die Medien nur noch von diesem neuen Virus. Wir bekamen Angst und dann kam das Chaos.

Etwas das sein wird: Angefangen hat es mit der ersten Quarantäne. Zuerst einzelne Städte, dann einzelne Länder und dann ging es richtig los. Dann begann das Ende der Tage, wie wir sie kannten.

Dies ist eine Geschichte über die Menschen. Eine Geschichte über den Fall oder den Aufstieg der Menschheit. Eine Geschichte über ihr Leben oder ihren Tod.

ISBN:B088YJKN8N

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Independently publishes
    Erscheinungsdatum:19.05.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dolores-19"