Ich lese was, was du nicht liest.

von Benjamin Kelm
Cover des Buches Ich lese was, was du nicht liest. (ISBN: 9783750421011)

Pukkelpop
vor 21 Tagen

Herzenstexte - die die Welt ein wenig besser machen können

Christian1977
vor einem Monat

Ein liebevolles Buch sehr persönlicher Herzenstexte des Autoren - von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter.

Inhaltsangabe zu "Ich lese was, was du nicht liest."

Es ist kein Tagebuch, es ist keine Biografie. Doch es ist etwas ganz Persönliches.

In diesem Buch befindet sich eine Sammlung an Texten, die Benjamin Kelm in den letzten 21 Jahren geschrieben hat. Angefangen mit seiner allerersten Kurzgeschichte über einen kleinen Drachen, die er im Alter von zehn Jahren verfasste, über Gedichte aus seiner Jugend, bis hin zu Notizen, Gedanken und seinem ersten Poetryslam.

Alles Herzenstexte. So wie er sie nennt. Und vielleicht wird der eine oder andere Text ebenfalls ein Herzenstext von dir. Wer weiß.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.01.2020