Glanzleistung

Fazit und Rezension

Ich kann das Buch ausnahmslos weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich fürs Mitlesen dürfen.

Meine Rezi:

Kindervatter

@Glanzleistung

Vielen Dank für die schöne Rezension!

Fazit und Rezension

Vielen lieben Dank , für sehr amüsante und kurzweilige Lesestunden !

Gela_HK

Fazit und Rezension

vielen Dank für die lustige Leserunde und ein unterhaltsames Buch.

amazon u.a. folgen

clair

Fazit und Rezension

herr jee... das war wirklich ein Vergnügen...ich habe viel gelacht und die Stunden sind nur so verflogen...

TochterAlice

@Kindervatter

Ich denke, ich werde mein Exemplar meiner Kollegin (Leipzigerin in Berlin) weiterschicken, die Krebs hat. Sie rief mich die Woche an und lobte die humorvolle Lektüre (Kaminer), die ich geschickt hatte - das sei genau das, worauf sie zwischen unzähligen Chemos und Bestrahlungen Lust hat... ich glaube, da gibt es noch eine Steigerung!!!

Kindervatter

@TochterAlice

Das ist doch eine gute Idee. Lachen unterstützt die Selbstheilungskräfte. Wenn sie mag (und kann), signiere ich ihr gerne das Buch am 14. Mai im "Plan B" in der Härtelstraße, dort bin ich als Gast eingeladen bei "Best of Stubenreim". Bitte mit besten Grüßen von mir weiterleiten. :-)

jackdeck

Fazit und Rezension

Etwas verspätet( ich hatte zwischenzeitl. gesundheitl. Probleme) hier nun meine Rezi..
ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und danke für das kurzweilige Lesevergnügen.

Federtier

Fazit und Rezension

Ganz großes Sorry! Kam leider erst jetzt dazu die Rezi zu schreiben, obwohl ich das Buch so flott weggelesen habe. Vielen Dank für eine tolle Leserunde und ein super Lesevergnügen!

Ausgewählter Beitrag

TochterAlice

Kindervatter schreibt:

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde! Danke für Dein liebes Angebot, dazu war sie aber leider zu schwach. Aber sie ist fleißig am Lesen - sie hat gerade angerufen und gesagt, dass es ihr auch total gut gefällt!