sommerlese

Wie gefällt euch das Cover / Was erwartet ihr euch von der Lektüre?

Blau-weiß-rot sind schon einmal die Nationalfarben Frankreichs. Warum die Französin jetzt allerdings als Häppchen serviert wird, weiß ich nicht!
Sicher die leckere Vorspeise oder auch Amuse-Gueule des sächsischen Mannes. Oh lala! Da kommt sicher eine Wortunverständlichkeit nach der nächsten! Wie das Paar sich wohl dann auf Dauer verständigen will?
Das wird die Lektüre zeigen! Vielleicht am besten auf Englisch! Da müssen sich beide bemühen!

VonnyBonn

Wie gefällt euch das Cover / Was erwartet ihr euch von der Lektüre?

Das Cover fand ich recht lustig, aber anhand des Covers kann man nicht so recht erahnen worum es gehen könnte. Geht es ums Essen, geht es um eine Frau oder oder oder. Trotzdem hat es mich Neugierig gemacht und ich wollte die Leseempfehlung dann auf jeden Fall zur Hand nehmen.

hermine

Wie gefällt euch das Cover / Was erwartet ihr euch von der Lektüre?

Das Cover wirkt sehr humorvoll und zeigt Frankreichs Nationalfarben.
Gut ist, dass man zwar von einem witzigen Buch nach Betrachtung des Covers ausgeht, aber noch nicht zu viel vom Inhalt verraten wird.

disadeli

Wie gefällt euch das Cover / Was erwartet ihr euch von der Lektüre?

Das Cover ist sehr ansprechend, witzig, passend zum Titel und in Kombination damit macht es mich sehr gespannt auf den Inhalt. Die Farbe unterm Schutzumschlag ist für mich persönlich ein besonderes Highlight; sehr schön :) Von der Lektüre erwarte ich mir gute Unterhaltung und hin und wieder vielleicht die ein oder andere Reflexion, da ich als gebürtige Thüringerin mit einem sächsischen Koch an meiner Seite selbst die ein oder andere Frotzelei einstecke oder austeile ^^ Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt (: